Reitbeteiligung in 6330 Cham

Steckbrief

Ort: 6330 Cham
Preis: 80 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 12-jährigen Welsh Pony Wallach Bobo eine zuverlässige und liebe Reitbeteiligung für 1-3 mal in der Woche (auch pferdeerfahrene Mutter mit Kind) Zu ihm: Bobo hat einen Stockmass von 125cm und ist absolut Gelände-und Verkehrssicher. Er ist im Gelände sowie auf dem Reitplatz flott unterwegs, aber man hat ihn immer 100% unter Kontrolle. Da wir nur einen kleinen Reitplatz haben ( für Longieren, Bodenarbeit etc) wäre es hauptsächlich fürs Ausreiten. Reit-und Springplatz wäre in 15min Schritt erreichbar, somit auch Dressur und Springarbeit möglich. Gymkana oder kleine Springturniere sind möglich. Zu dir: Da Bobo nicht sehr gross und breit ist solltest du nicht über 165 gross und nicht über 55Kilo schwer sein. Bobo steht in Cham (Bushaltestelle direkt nebem dem Stall) mit Traumausreitgebiet!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sarah Schönbächler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.