Reitbeteiligung in 8586 Erlen

Steckbrief

Ort: 8586 Erlen
Preis: 90 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo DuWir suchen jemanden der Spass am reiten im Gelände hat. Wir gehen NUR ins Gelände. Wir reiten Schritt, Trab und Gallopp. Du solltest also sattelfest sein:)Die Pferde sind keine bocker oder steiger brauchen aber trotzdem jemanden der Ihnen zeigt wer der Boss ist.Du solltest sattel- und wetterfest sein. Wir gehen auch bei Regen und Schneefall ins Gelände.Die Reitbeteiligung ist 1-2mal unter der Woche und evt. 1mal am Wochenende dafür kann ich aber nicht garantieren da ich für das Wochenende schon einige Frauen habe.Die Reitbeteiligung kostet 90Fr. im Monat egal wieviel mal Du kommen kannst.Für mehr Infos melde Dich doch einfach bei Mir.Ich freue mich auf Dich.P.S Ich habe auch noch zwei schwieregere Pferde fals Du eine Herausvorderung suchst können wir ja das zusammen anschauen.Grüessli Ich freue mich auf Dich.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Heidi Bolt





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.