Reitbeteiligung in 8165 Oberweningen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: April 2024
Ort: 8165 Oberweningen
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

21 Jähriger Wallach sucht Reitbeteiligung
Bist du auf der Suche nach einer tollen Reitgelegenheit?
Hast du Erfahrung und Spass bei der Arbeit mit Pferden?
Bist du ehrlich, zuverlässig und wetterfest?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich suche für meinen 21-jährigen Haflingerwallach eine zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahren, die 2-3 x pro Woche Zeit hat, um mit meinem „prinz charming“ zu arbeiten. (+ Ferienvertretung).
Er wird als Freizeitpferd geritten und ist absolut unkompliziert und geländesicher. Reiten ist aber kein muss, er ist ein tolles Spazierpferd und macht sehr gerne Bodenarbeit. Zum Stall gehört eine Reithalle, ein Aussenreitplatz und ein schönes Gelände zum Reiten und Spazieren.
Keine Kostenbeteiligung, nur jeweils die Weide sauber machen (Bällchen zusammensammeln).

Das Pferd steht in Schöfflisdorf/ZH-Unterland. Der Stall ist ausserhalb vom Dorf, ab Bahnhof Schöfflisdorf-Oberweningen ca. 15 min. zu Fuss, für genaueres schreib mir bitte ein Mail an r.pinter@gmx.ch oder melde dich per WhatsApp 076 510 7665.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Renata Pinter