Reitbeteiligung in 8157 Dielsdorf

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 8157 Dielsdorf
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen gut ausgebildeten Warmblut-Wallach. 
Er ist im Umgang sehr lieb, braucht aber beim Reiten jemand mit genug Erfahrung. 
Er liebt es, longiert zu werden und auch auszureiten. Er ist auch in der Dressur und im Springen gut ausgebildet. 
Ich suche jemand, der 1-2 mal in der Woche ihn beschäftigt, vor allem vom Boden aus und Ausreiten. Wenn es passt, habe ich auch nichts dagegen, wenn man mit ihm auf dem Platz arbeitet (kein selbständiges springen!) oder auch mal mit ihm in eine Reitstunde geht.
Mehr Infos & Fotos per PN :) 

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Lara mara