Reitbeteiligung in 8820 Wädenswil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 8820 Wädenswil
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Für meinen 12 Jährigen Lipizzanerwallach suche ich eine Reitbeteiligung 2-3x die Woche.
Ich suche eine Person über 18 Jahre mit Pferdeerfahrung, welche sich nicht von einem charakterstarken und verspielten, aber lieben Pferd beeindrucken lässt. Bei den Vorbesitzern wurde Lavy vor allem gefahren und ist jetzt in der Ausbildung zum Reitpferd.

Parelli Natural Horsemanship sollte Dich interessieren, oder noch lieber schon ein Grundwissen vorhanden sein. Wir sind im Moment im Level 2 (online) Unterwegs und
wollen uns in dieser Richtung auch intensiv weiterbewegen. Lavy ist von seiner Horsenality ein LBE, was uns im Umgang etwas fordert.

Im Pensionsstall steht eine gute Infrastruktur zur Verfügung mit Reithalle, Aussenplätzen und Galoppbahn.
Somit ist eine vielseitige Beschäftigung vom Boden, wie auch im Sattel möglich.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Zeit mit diesen charmanten Lausbub zu verbringen und Dich weiter zu entwickeln, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Wie schon erwähnt, ist das Pferd nicht für Anfänger geeignet, Du solltest also schon einiges an Pferde-Erfahrung mitbringen.

Kostenbeteiligung erwünscht

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Jenny Brunner