Reitbeteiligung in 6332 Hagendorn

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 6332 Hagendorn
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen liebenswürdigen Shagya Araber Wallach in der Region Cham.

Wer hat Freude und auch die Zeit, mit diesem aufgestellten Verlasspferd, zweimal wöchentlich Austritte in schöner und abwechslungsreicher Natur zu geniessen?

Wichtig ist mir, dass du zuverlässig bist und einige Jahre Erfahrung gerade auch mit sensiblen Pferden mitbringst. Der Stall ist nicht mit dem ÖV erreichbar, was eine gewisse Mobilität voraussetzt. Es erwartet dich ein fein zu reitendes, zuverlässiges und geländesicheres Pferd, welches sich voll und ganz auf seinen Reiter einlässt.
Wenn du volljährig bist und gerne mit diesem tollen Charmeur deine Freizeit aufzuwerten möchtest, freue ich mich auf ein erstes Kennenlernen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Eliane Maibach