Reitbeteiligung in 8200 Schaffhausen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 8200 Schaffhausen
Preis: 120 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Aus beruflichen Gründen, suche ich für meine verschmuste und absolut liebenswerte Stute Bonita eine zuverlässige Person, welche sich 2,3 mal in der Woche um sie kümmert. Bodenarbeit, longieren, Spaziergänge aber auch Reiten möglich. Allerdings vorwiegend Arbeit vom Boden. Sie ist ein absolutes Verlasspferd, welches aber auch viel Power und Motivation mitbringt. Die Pflege und viele Knuddeleinheiten gehören natürlich auch dazu;) Welche Tage du übernimmst, wird sehr flexibel sein. Falls du dich um Bonita kümmern willst und mit und von ihr lernen möchtest, dann melde dich gerne bei uns:)

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Katharina