Reitbeteiligung in 6468 Attinghausen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Februar 2024
Ort: 6468 Attinghausen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Crio... ehemaliges Rennpferd.. jetzt ein Goldschatz!..

Ein unfassbar toller Kerl, der immer gefallen möchte. Liebt es betudelt und beschmust zu werden! Wenn man keine Angst hat und ein sicherer Reiter ist, geht Crio überall mit einem hin. Vorallem beim alleinigen Ausreiten braucht Crio einen einfühlsamen, aber Bestimmten Reiter. Auf dem Platz ist er immer willig aber halt kein Profi. Einfach ein toller Freizeitpartner! Crio wird englisch geritten, hat aber auch einen westernsattel zum Ausreiten.

Ich suche für Crio jemanden der sicher, angstfrei und Pferdeerfahrung mitbringt. Eine wetterfeste und sattelfeste Person, Die das wohl des Pferdes an oberste Stelle stellt. Und ebenfalls die Versicherung Reiten fremder Pferde hat.

Gerne freuen wir uns über Deine Nachricht!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Jasmin Gisler