Reitbeteiligung in 8165 Oberweningen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Februar 2024
Ort: 8165 Oberweningen
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo zusammen

Ich suche für meine 20-jährige Haflinger Stute Alma eine Reitbeteiligung für 1-2 mal in der Woche. Der Stall ist in 8165 Schöfflisdorf-Oberweningen und ist mit den ÖV gut erreichbar (ca. 15 min Fussweg vom Bahnhof). Die Reitanalage bietet eine grosse Halle sowie einen kleinen Sandplatz und liegt an einem wunderschönen Ausreitgebiet.

Alma ist eine intelligente und charakterstarke Stute und aus diesem Grund suche ich einen erfahrenen und sattelfesten Freizeit-Reiter, der in der Lage ist, sich auch mal durchzusetzen. Wenn alles passt, hast du viele Freiheiten und falls gewünscht, besteht auch die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen. 😊

Bist du interessiert? Dann melde dich doch gerne bei mir.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Alexandra Münch