Reitbeteiligung in 4936 Kleindietwil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Februar 2024
Ort: 4936 Kleindietwil
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meinen 6-jährigen Fribiwallach Juno eine flexible, liebevolle , aufgestellte Person, die Lust und Zeit hat ihn 2, 3 oder mehr Male wöchentlich zu bespassen. Juno wird momentan ausschliesslich Freizeit und vorallem im Gelände geritten. Mangels Zeit meinerseits hat er noch nicht eine sehr intensive Ausbildung genossen. Er ist sehr freundlich, motiviert und hat einen angenehmen Vorwärtsdrang. Momentan wird er noch von einer jungen Frau bewegt, die aber bald in Ausbildung geht und nicht mehr so oft anwesend sein kann. Tage können fix oder flexibel sein. Mithilfe im Stall ist Pflicht (privater Zweier-Offenstall), Beteiligung in Form von gelegentlichem bezahlen des Hufschmieds oder anderweitigem.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Martina May