Reitbeteiligung in 4105 Biel-Benken BL

Steckbrief

Ort: 4105 Biel-Benken BL
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Mein lieber 19-Jähriger Hannoveraner, namens Aramis würde gerne wieder mehr besucht werden. Er ist topfit, läuft noch immer regelmässig in Dressurstunden und Gymnastikstunden. Er ist sehr zutraulich und schmust gerne. Er geht gerne lange ausreiten und ist sehr anständig. Man kann auch ohne Probleme mit ihm alleine ins Gelände. Da ich in der Zwischenzeit Mutter von 2 Kindern bin, fehlt mir die Zeit regelmässig reiten zu gehen. Daher wäre ich sehr froh um eine Reitbeteiligung die mind. 2-3mal die Woche zu ihm gehen kann und zuverlässig ist.

Es ist auch möglich mit ihm Reitstunden zu besuchen.

Er steht in einem Aktivstall in Frankreich in Folgensburg, das ist etwa 15Minuten Autofahrt von Biel-Benken aus oder etwa 15Minuten Autofahrt von Allschwil aus. Der Stall ist nur mit dem Auto erreichbar. Die genaue Adresse: Ferme Neuhof, 68220 Folgensbourg, Frankreich.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Bis bald, Lea

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Lea, Del Carlo





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: