Reitbeteiligung in 3098 Köniz

Steckbrief

Ort: 3098 Köniz
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Pflegebeteiligung für meinen jungen Freibergerwallach.
Calif wird diesen Frühling 5 Jahre Alt und ist im Umgang total lieb. Er geniesst es im Mittelpunkt zu stehen und auch kuscheln darf nicht zu kurz kommen.
Ich suche nach jemandem, der Lust hat sich mehrmals in der Woche um ihn zu kümmern und ihn zu beschäftigen.
Ich reite/bewege ihn jeden Tag, ihm wird es aber trotzdem schnell langweilig, deshalb hoffe ich so noch einwenig mehr Abwechslung in seinen Tag zu bringen.
Du kannst ihn Putzen/Pflegen, gerne auch einwenig auf die Weide stellen, auf dem Laufband laufen lassen oder Spazieren führen auf dem Platz oder je nach Eignung auch im Gelände.
Auch Mutter/Vater mit Kind sind Willkommen. Pferdekenntnisse und Versicherung Fremder Pferde sollten Vorhanden sein :)
Eine Kostenbeteiligung ist nicht umbedingt nötig, ich bin einfach froh wenn Calif zufrieden und beschäftigt ist.
Calif steht in Köniz (3098), Bern.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Liebe Grüsse, Vivien

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Christen Vivien





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: