Reitbeteiligung in 7206 Igis

Steckbrief

Ort: 7206 Igis
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo du. ...
Ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Und zwar suche ich für unseren spanischen Kleinpferdwallach eine RB. Vorne weg, er braucht jemand der sich von seinem Imponiergehabe nicht beeindrucken lässt. Hat er dich einmal in sein Herz aufgenommen, macht er fast alles für dich. Jedoch dauert dies aus eigener Erfahrung sehr lange. Er zeigt dies vorwiegend am Anbindeplatz. Unter dem Sattel ist er ganz toll. Absolut Verkehrssicher, hat Pfupf, lässt sich jedoch gut händeln. Ist aber definitiv kein Anfängerpferd. Da er schon gerne mal ein wenig Gas geben möchte. Buckeln und Steigen kennt er nicht. Er liebt es vor der Kutsche zu laufen. Hast du Erfahrung und Freude am Fahren? Da kannst du bei ihm sehr punkten. Spirit gehört meinem Sohn. Doch da dieser seine Ausbildung begonnen hat, hat er kaum noch Zeit für ihn. Das bekommt Spirit nicht so gut, da er sehr gerne arbeitet. Was suchen wir also genau:

Du solltest Wetterfest sein. Zuverlässig und Ausdauernd. Mindestens 2x / Woche reiten kommen ( Gerne auch mehr ;o) ) Zum Material und Pferd Sorge tragen und vor allem Freude an Pferden haben.
Spirit steht in Landquart auf einem Bauernhof. Wir haben ein Roundpen und ansonsten sind wir per Kutsche oder Sattel unterwegs. Wenn der Draht zwischen dir und Spirit gut ist, darfst du beinahe alles mit ihm machen. Ach ja, da er recht zierlich ist für seine 1.45 cm solltest du nicht zu schwer sein ( max. 60 kg ). Wir sind eine tolle Clique und würden uns sehr darüber freuen, dich Kennenlernen zu dürfen. Also hoffentlich bis bald.

Liebe Grüsse

Claudia, Nino und Spirit

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Claudia Baumann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: