Reitbeteiligung in 5444 Künten

Steckbrief

Ort: 5444 Künten
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

5444 Sulz b. Künten (nur beschränkt mit 10-15min Fussmarsch erreichbar mit ÖV)

Randver und ich suchen ... vielleicht dich? 😊

Zu Randver 🐴:
... 8jährig
... sehr freundlich und nett im Umgang
... braucht einen Reiter, der sich durchsetzen kann (!!)
... kein Endlostölter, dafür auch sehr ansprechende Grundgangarten
... dem Menschen sehr zugewandt, aber trotzdem kein Kuschelbär (bzw. nur wenn er will 😉)
... er ist kein Steiger/Bocker/Durchbrenner, kann sich aber mal erschrecken
... er ist absolut verkehrssicher

Du solltest:
... zuverlässig sein (das ist für mich das allerwichtigste!)
... reiten können, Erfahrung mit Isländern nicht zwingend notwendig
... dich durchsetzen können - er wird dich testen
... 1-2x unter der Woche Zeit haben, ab und zu wäre auch Wochenende möglich
... dir Zeit nehmen für ihn und nicht jedes Mal nur ruckzuck zackzack satteln, los und dann gleich wieder zurück in den Stall stellen (auch wenn das natürlich auch mal sein darf)
... Sorge tragen zum Pferd und natürlich dem Material
... ab und zu ein Rüebli 🥕 mitbringen für ihn 🥰

Da ich bald eine Vollzeitausbildung anfange und leider nicht mehr so viel Zeit habe für mein liebes "Pony", würden Randver und ich uns über Unterstützung freuen. Kostenbeteiligung erwünscht, wenn aber sonst alles passt, können wir da auch noch drüber reden. An dem solls nicht scheitern 😊

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Jacqueline Spinnler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: