Reitbeteiligung in 4574 Nennigkofen

Steckbrief

Ort: 4574 Nennigkofen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche eine Person die 1-2 in der Woche Zeit für mein Pferd hat.

Gýgjar ist ein Islandpferde Wallach. Er ist sensibel, aufmerksam und ein absolutes Verlasspferd🥰
Er geht gerne Ausreiten und freut sich auch über Bodenarbeit/Freiarbeit oder Spaziergänge.
Er benötigt eine ruhige Person. Mit zu viel Druck und Spannung kann er nervös und kribbelig werden.
Neben den drei Grundgangarten ist auch der Tölt einfach abzurufen und bereitet sehr viel Spass🐴.

Der Stall ist Nennigkofen SO und mit ÖV erreichbar (1x pro Stunde).

Du solltest wetterfest und verlässlich sein. Sorge zum Material und dem Pferd sollte selbstverständlich sein☺️

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Larissa Huanca





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: