Reitbeteiligung in 8045 Zürich

Steckbrief

Ort: 8045 Zürich
Preis: 160 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Angebot: Pflegepferd in der Stadt Zürich für sattelfeste und nicht ängstliche Reiterin🙋🏻‍♀️

🐴💥Für meine temperamentvolle Stute mit viel Vorwärtsdrang, 160cm (kein Gewichtsträger), suche ich 💥🐴

-eine sattelfeste und motivierte Reitbeteiligung (idealerweise auf Lizenzniveau);
-jemanden, der Freude an der Bodenarbeit/ dem Longieren hat, am Ausreiten (super schönes und weitläufiges Ausreitgebiet vorhanden) und Interesse daran Dressurstunden zu besuchen (auf eigene Kosten);
-sowie mind. 25 J. alt ist.
Für 1-2x wöchentlich und Ferienvertretung. Meine Stute ist kein Anfängerpferd. Genügend Reit— und Pferdekenntnis werden deshalb vorausgesetzt. 💭🐴

Du solltest einen ruhigen Sitz haben und Dich durchsetzen können, da sie ihren Reiter gerne immer wieder mal testet (sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel und auch einmal "einen Gump nimmt"). Zudem wird erwartet, dass zu Material und Pferd Sorge getragen wird.

Springunterricht und Turnierteilnahmen sind nicht möglich. Eine Kostenbeteiligung sowie die Versicherung "Reiten fremder Pferd" sind Voraussetzung.

Wenn alles passt, hast Du ansonsten viele Freiheiten. 🙏🏻

Gerne gebe ich Dir bei Interesse mehr Infos, es würde mich freuen von Dir zu hören! 💌
Standort des Pferdes: Stadt Zürich (gut mit ÖV erreichbar) 🚈

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Kim





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: