Reitbeteiligung in 8505 Pfyn

Steckbrief

Ort: 8505 Pfyn
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Reitbeteiligung für meinen charmanten Tinker, Joy! Er ist ein echter Schatz und freut sich auf jemanden, der sich mindestens zweimal pro Woche Zeit für gemeinsame Abenteuer nimmt.

Joy ist nicht nur ein liebevoller Gefährte, sondern auch ein begeisterter Partner auf dem Reitplatz und im Gelände. Dank seiner Ausbildung nach Pat Parelli zeigt er sich sowohl an der Hand als auch unter dem Sattel äußerst feinfühlig. Dabei bringt er die typische Tinker-Liebenswürdigkeit mit, gepaart mit einem kleinen Dickschädel, der ab und zu durchblitzt. Eine einfühlsame und konsequente Hand ist daher gefragt, um eine harmonische Partnerschaft zu gestalten.

Was du mitbringen solltest:

Du bist mind. 18. Jahre alt und hast die Versicherung reiten fremder Pferde.

Idealerweise kennst du dich im Bereich Pat Parelli oder generellem Horsemanship aus.

Du hast bereits einige Jahre Pferdeerfahrung und bist Sattel- sowie Wetterfest.

Zuverlässigkeit ist für uns essentiell, da wir uns wünschen, dass Joy auf regelmäßige Besuche zählen kann (mindestens zweimal pro Woche).

Ein Körpergewicht von maximal 80 kg wird vorausgesetzt.

Du zeichnest dich durch Feinfühligkeit im Umgang mit Pferden aus und kannst gleichzeitig konsequent sein.

Wenn du dir vorstellen kannst, Zeit mit einem treuen Begleiter zu verbringen, der nicht nur für seine charmante Art, sondern auch für den ein oder anderen Lacher bekannt ist, dann zögere nicht, dich bei mir zu melden! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! :-)

schreib mir gerne ein Whatsapp: 076 383 58 66

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Kristina Bigler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: