Reitbeteiligung in 8193 Eglisau

Steckbrief

Ort: 8193 Eglisau
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

American Quarterhorse Stute sucht tolle Reitbeteiligng
Ich bin Silvermoon (Rufname Silvia) und bin ein American Quarterhorse. Ich habe ein Stockmass von 1.52m und werde im März 2024 schon 23 Jahre alt. Bzw jung, denn ich bin fit und munter und freue mich über regelmässige Bewegung. Ich werde Western geritten – Reining und gebisslos - und kenne das Western-ABC bei korrekter reiterlicher Umsetzung sehr gut. Ich liebe es das Gelände zu erkunden, bin entsprechend verkehrs- und geländesicher und gehe auch alleine vom Stall weg. Egal ob du mich spazieren führst oder reitest. Turnierteilnahmen und Kurse stehen nicht im Angebot.
Was ich mir wünsche: Eine zuverlässige, pferdebegeisterte, erfahrene und im Umgang angenehme/respektvolle Persönlichkeit. Du hast mind 2x / Woche Zeit für mich und nach Absprache mit meinem Besitzer sind auch mehr als 2 Tage möglich. Was die faire Kostenbeteiligung angeht, so wird das mein Besitzer beim Kennenlernen mit dir anschauen.
Ich bin auf dem Laubihof in Eglisau zu Hause. Wir haben einen Reitplatz und ein super schönes Ausreitgebiet.
Bist du interessiert mich kennen zu lernen? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
079 / 287 75 30 // nnamtrop@bluewin.ch

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Barbara Portmann





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: