Reitbeteiligung in 2572 Mörigen

Steckbrief

Ort: 2572 Mörigen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich bin Julia, mein Pferd heisst Eloy, er ist ein 6 jähriger Mangalarga Marchadores Wallach, er ist sehr intelligent und gelehrig, wenn man sein Herz erobert hat, macht es für seinen Menschen alles. Er ist sicher im Gelände (auch alleine) und hat Freude an der Dressur, sowie jeglicher Art von Bodenarbeit. Alles andere kann ausprobiert werden (je nachdem anfangs mit mir zusammen), Eloy ist fast für jeden Blödsinn zu haben. Er ist ca. 155cm gross und sehr fein gebaut. In seiner Herde von rund 8 Pferden ist er der Chef, bei den Menschen ist es Charakterstark aber nicht dominant. Kurz zu unserer Geschichte, ich habe Eloy vor gut drei Jahren gekauft, er hatte eine solide Grundausbildung vom Boden und war angeritten, von da an habe ich Ihn zu einem sportlichen Freizeitpartner ausgebildet, Eloy kann den Tölt, diese ist aber noch nich fertig ausgebildet. Eloy ist meine ein und alles, hast du mein Vertrauen, so darf er auch dein ein und alles sein, mit vielen Freiheiten. Für die Kostenbeteiligung würde ich gerne persönlich eine Vereinbarung treffen, wenn alles andere passt, komme ich gerne entgegen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Julia Cuanillon





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: