Reitbeteiligung in 5704 Egliswil

Steckbrief

Ort: 5704 Egliswil
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Hallo Zusammen
Aufgrund einer Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und wetterfesten Reitbeteiligung für meinen Wallach Karuso II CH (14-jährig). Optimal wäre für mich eine Reitbeteiligung, welche 2x pro Woche kommt.
Karuso ist verkehrssicher und im Umgang lieb. Beim Reiten kann er dominant und stark werden und mal abkehren. Er ist überhaupt kein Anfängerpferd.
Ich suche jemanden der gerne ausreitet oder mal in die Dressurstunde geht. Longieren ist auch möglich.
Du musst sattelfest sein, bereits Erfahrung mit eher schwierigen Pferden haben und die Versicherung "Reiten fremder Pferde" haben.
Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir. ☺
Kostenbeteiligung erwünscht

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Alexandra Weber





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: