Reitbeteiligung in 8223 Guntmadingen

Steckbrief

Ort: 8223 Guntmadingen
Preis: 120 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Mo ist ein ca 1.45m grosser Pony-Mix und deckt Reiter bis 50kg ab. Er ist ein liebevoller Kerl, der gerne geputzt wird und es mag, wenn man sich um ihn kümmert.
Er ist gut geritten, geübt in Bodenarbeit, an der Longe und im Gelände.

Er ist kein Springpony. Bei Eignung liegt jedoch ein Cavaletti ab und an drin.

Es ist möglich, Reitstunden mit ihm zu nehmen.

Anforderungen:

Jemand der zuverlässig ist und 1-2 Mal die Woche zu Mo schauen kann.

In der Halle reiten, Bodenarbeit, Longieren, Ausreiten oder Spazieren, er ist bei allem dabei.

Im Umgang sowie beim Putzen ist er brav und hat keine Unarten.

Mo ist dennoch kein Anfängerpony, da man sich durchsetzen muss und er auch mal einen Gump nehmen kann!

Ich suche jemanden der wetterfest ist und ich mich darauf verlassen kann, dass Mo gut versorgt ist.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Iris Wanner





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: