Reitbeteiligung in 8717 Benken SG

Steckbrief

Ort: 8717 Benken SG
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Für meine beiden Wallache, 9- und 11-jährig, suche ich je eine Reitbeteiligung.
Die beiden sind keine Anfängerpferde, da sie doch auch temperamentvoll sein können.
Du solltest verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig sein.
Mit ihnen kann man Ausreiten, auf dem Vierreck der Dressur- wie auch Gymnastik- oder Bodenarbeit nachgehen.
Ich wünsche mir eine gewisse Abwechslung für meine Pferde und, dass liebe-/respektvoll mit ihnen umgegangen wird.
Es steht dir frei, wie oft du monatlich reiten kommen möchtest.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich von dir zu hören. Gerne beantworte ich deine Fragen.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Marlen Schiess





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: