Reitbeteiligung in 8262 Ramsen

Steckbrief

Ort: 8262 Ramsen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Du hast kein eigenes Pferd? Ich aber!
Mein sportliches Pony (stkm 1.48) hat volles Trainings Programm! Es fehlt ihr aber als Ausgleich das betüdeln. Ich wünsche mir jemand, der sie spazieren führt und auch mal Boden Arbeit macht oder longiert (Boden Arbeit Unterricht gerne)! Sie kann viele Lektionen und liebt es vom Boden aus zu arbeiten. Sie ist Mega intelligent und einfach ein Goldstück!
Es fällt keine Stallarbeit an, das einzige wäre, das Heu das in der Box liegt in die Heu Box in ihrer Box zu stopfen, damit sie es nicht versaut und das Hafer in der Schüssel richten.
Es wäre gut, wärst du pferdeerfahren und angstfrei- kann sein, dass sie hier und dort mal einen Hüpfer macht, wenn sie was sieht, was gruselig erscheint - aber immer leicht zu handeln.
Da Mademoiselle sehr sensibel ist und lange lange Zeit braucht, bis sie jemandem ihr Herz schenkt, kommt für mich nur für langfristig eine PB in Frage (spätere Option Ausritte, je nach deinem Reiterlichen Level eventuell möglich).

Bei schlechtem Wetter haben wir eine schöne Longier Halle in der man gerne mit ihr Zeit verbringen und mit ihr „spielen“ kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir!

Später, wenn alles passt Reitstunden/Geländeritte nicht ausgeschlossen…

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Isa Ze





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: