Reitbeteiligung in 3400 Burgdorf

Steckbrief

Ort: 3400 Burgdorf
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Wir suchen für unsere beiden Voltigepferde Riamo und Perry Lee je eine erfahrene Reitbeteiligung für 2x pro Woche.

Riamo ist ein 13-jähriges Schweizer Warmblut und ca. 1.72m gross. Er ist unglaublich lieb und verschmust. Da er im Gelände aber auch schreckhaft sein kann, braucht er eine*n erfahrene*n und durchsetzungsfähige*n Reiter*in.
Perry Lee ist eine 11-jährige Schweizer Warmblut Stute und ca. 1.78m gross. Auch sie ist sehr lieb, arbeitet gerne und braucht einen verlässlichen Menschen.

Die Reitbeteiligungen sollten mindestens 18 Jahre alt sein und Versicherung «Reiten fremder Pferde» muss vorhanden sein. Die Kostenbeteiligung beträgt 200.- Fr. pro Monat (für 2x pro Woche)
Riamo und Perry Lee laufen bereits 2x in der Woche Voltige + mehrere Turniere pro Jahr. Deshalb sollten die Reitbeteiligungen keine Turnierambitionen haben. Beide Pferde werden englisch geritten. Wir suchen jemanden, der/die mit den Pferden ins Gelände geht oder mit ihnen in der Halle/ auf dem Platz arbeitet. Ausreiten geht sowohl zu zweit als auch allein. Reitstunden sind ebenfalls möglich.

Die Pferde sind in 3400 Burgdorf. Der Stall ist gut mit dem ÖV erreichbar (ab Bahnhof 3min Busfahrt oder 15min zu Fuss). Der Stall hat eine Infrastruktur mit Reithalle, Roundpen, Aussenviereck und grossem Ausreitgelände mit viel Wald direkt hinter dem Stall.

Da Riamo und Perry Lee Vereinspferde sind, sind viele Menschen in die Pflege der Pferde verwickelt. Deshalb ist uns eine klare Kommunikation sehr wichtig, damit wir alle gemeinsam in die gleiche Richtung arbeiten können.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Mirijana





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: