Reitbeteiligung in 8634 Hombrechtikon

Steckbrief

Ort: 8634 Hombrechtikon
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen super braven Wallach. Er macht einfach nur Freude, sei es beim Ausreiten, Bodenarbeit oder Longieren. Da er auch im Gelände sehr brav ist, wäre auch eine Wiedereinsteigerin denkbar.
Er würde sich sehr darüber freuen, wenn du 1-2x pro Woche etwas Zeit mit ihm verbringen würdest. Unterricht im Bereich Bodenarbeit wäre möglich. Da ich selbst 2x pro Woche ins Spring- und Dressurtraining gehe, sollten regelmässige Reitstunden nicht im Vordergrund stehen. Gerne darfst du aber lange Ausritte geniessen, longieren oder Bodenarbeit mit ihm machen.
Er steht in einem super coolen Stall, hat täglichen Weidegang (sieht dementsprechend aus manchmal ;)) und es hat einige nette Damen bei uns, welche dich auch mal auf einen Ausritt begleiten würden.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Nadja Oetiker





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: