Reitbeteiligung in 8184 Bachenbülach

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 8184 Bachenbülach
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich (17) biete eine Reitbeteiligung auf meinem Allrounder Schimmelwallach Ouli (13). Er ist sehr kinderlieb und brav im Umgang. Ouli ist für fast jeden Spass zu haben. Er macht gerne Dressur, Bodenarbeit und geht sehr gerne ausreiten.
Ich wünsche mir für meinen Wallach eine flexible und erfahrene Reiterin (mindestens 16 Jahre alt), die ihn gerne 1x in der Woche bewegt, kuschelt und sich liebevoll um ihn kümmert.
Es ist auch möglich in näherer Umgebung Unterrichtsstunden zu besuchen (Trainer*in muss selber organisiert werden) und evt. Turnierteilnahme an Dressurturnieren.
Da ich auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen bin, erwarte ich einen Betrag von 150 Fr.
Bei Interesse an einer Reitbeteiligung kontaktiere mich gerne per Mail und komm für ein Probereiten und Kennenlernen vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Sherona Sanapo