Reitbeteiligung in 8184 Bachenbülach

Steckbrief

Ort: 8184 Bachenbülach
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Reitbeteiligung für 12 jährigen Wallach in Bülach gesucht!

Ich suche für meinen 12-jährigen Wallach (175cm) eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Er ist ein sehr liebevolles Pferd, auf welches man sich verlassen kann. Er ist kein Durchbrenner, kann aber mal abkehren wenn die Geister unterwegs sind.

Er freut sich auf jemanden der ihn verwöhnt und viel kuschelt.

Wir haben einen kleinen Sandplatz und in 20min Reitdistanz die Bülacher Vereinsanlage.
Er geniesst ausgiebige Ausritte und auch Bodenarbeit macht ihm sehr viel Spass. Er ist verkehrssicher und sehr lieb im Umgang.

Kb erwünscht.

Ich suche jemanden der gerne mit ihm auf dem Platz arbeitet, mal in die Dressurstunde geht, lange Ausritte geniesst und auch mal die Longe in die Hand nimmt. Wenn alles stimmt wären auch mal eine Springstunde oder CC Training möglich.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Andrea





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: