Reitbeteiligung in 8184 Bachenbülach

Steckbrief

Ort: 8184 Bachenbülach
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hoi zämä

Ich heisse Nevito und bin ein 7-jähriger Haflinger Wallach mit einem Stockmass von 156cm. Grundsätzlich bin ich ein braves, gutmütiges Pferd, das lange Ausritte und Bodenarbeit liebt. Ich bin ziemlich unerschrocken und gehe sowohl alleine als auch in der Gruppe ins Gelände. Sobald das Vertrauen da ist, du konsequent bist und dich klar durchsetzen kannst, darfst du mich auch auf dem Sandplatz reiten. Zeigst du Unsicherheit und reiterliche Schwachstellen, nutze ich dies gerne aus. Im Gelände und am Boden bin ich toleranter, da muss nicht alles perfekt sein :). Ja, ich bin manchmal ein kleines Schlitzohr, aber immer lieb, würde nie bocken oder steigen. Dafür bin ich ein guter Lehrmeister, reitest du mich korrekt und mit Freude, bin ich sehr kooperativ. Ich brauche eine starke, aber trotzdem faire Hand....und viel Lob, das motiviert mich unglaublich! Ich bin wöchentlich in der Dressurstunde und im Beritt, so lerne ich immer mehr dazu. Wir haben nun zusätzlich mit kleinen Sprüngen angefangen.

Bist du eine zuverlässige, sorgfältige Person, mindestens 18 Jahre alt, nicht allzu schwer, wetter- und sattelfest, würde ich mich über deine Bekanntschaft freuen. Ich sollte von dir 1x pro Woche und bei Abwesenheit/Ferien meiner Besitzer mehrmals wöchentlich bewegt werden. Mein Offenstall bietet eine tolle Infrastruktur, eine super Stallgemeinschaft und ein grosses Ausreitgebiet. Leider ist er mit ÖV nicht gut erreichbar. Du solltest also im Besitz eines Autos sein und über die Versicherung Reiten fremder Pferde verfügen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und einen zuverlässigen Freizeitpartner suchst, dann melde dich. Ich freue mich auf dich!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Caroline





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: