Reitbeteiligung in 4800 Zofingen

Steckbrief

Ort: 4800 Zofingen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo 👋🏻 Bist du pferdebegeistert, mindestens 18 Jahre alt, hast die Versicherung Reiten fremder Pferde und hättest Lust 1-3x pro Woche Felino vom Boden oder vom Sattel aus in der Halle oder in unserem wunderschönen Reitgebiet zu beschäftigen?

Felino ist ein 11-jähriger Haflinger x Araber Wallach. Er ist ein sehr charakterstarkes, kluges und sensibles Pferd.

Ich wünsche mir für ihn eine feinfühlige Person, die mit ihm konsequent, fair, mit klarer Kommunikation und mit feinen Hilfen arbeitet. Beachtet man dies nämlich nicht, zeigt er dies deutlich und stellt sich quer. Wenn es zwischen Mensch und Felino passt, ist er wahnsinnig kooperativ und lernt schnell.

Felino ist am Boden zu begeistern für ausgiebige Spaziergänge, Freiheitsdressur in der Halle bei unserem Stall, kennt Naural Horsemanship nach Parelli und ist auch bei Agility oder Trails dabei. Vom Sattel aus wagen wir uns seit kurzen an die Akademische Reitkunst, sind aber vor allem im Gelände unterwegs.

Das Wichtigste für mich ist, dass es zwischen Felino und seiner Reitbeteiligung passt. Alles Weitere kann man besprechen ;)

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Glanzmann Jana





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: