Reitbeteiligung in 8820 Wädenswil

Steckbrief

Ort: 8820 Wädenswil
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche eine Reitbeteiligung für mein Sportpony Maison hauptsächlich für Spaziergänge/Ausreiten/Longieren oder Freiabeit.

Der Stall ist nicht direkt mit ÖV verbunden aber mit Velo 10 min erreichbar (velo wäre mitnutzbar).
Du solltest erfahren im Ungang mit Pferden sein und mind auf Ga05 Niveau reiten und mind. 16 Jahre alt sein.

Da ich mit ihn aktiv an Turnieren teilnehmen müsstest du Zeit unter der Woche haben, im Winter ist es in der Regel 2-3x pro Woche, Sommer etwas weniger.
Gerne melden wen du denkst du könntest zu uns passen:)
978 404 18 74

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Olivia Huber





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: