Reitbeteiligung in 4057 Basel

Steckbrief

Ort: 4057 Basel
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Leider falle ich vorraussichtlich im Januar durch eine OP einige Zeit aus, daher suche ich jemanden der ab Januar Zeit und Lust hat meinen 5 jährigen Wallach mitzubewegen. Wir haben bereits eine sehr Tolle Reitbeteiligung welche uns 2 mal in der Woche unterstützt (Dressurmässige arbeit) und hoffen auf ein weiteres Team mitglied welches bei eignung auch nach dem Krankheitsbedingten Ausfall meiner Seits weiter 1-2 mal pro Woche sich um das Pferd kümmern kann.

Es handelt sich um ein Junges Pferd welches sensibel ist und noch viel Lernen möchte. Jedoch ist er im Gelände sowie zum Reiten sehr unerschrocken und macht grossen Spass.

Gerne darfst du mit ihm Reitstunden besuchen gerne bei eignung und erfahrung auch Springunterricht. Auch Ausreiten oder Longieren sollten kein Fremdwort für dich sein.

Das Pferd steht in Deutschland 10 min von der Grenze und ist mit dem Velo sowie Auto gut erreichbar.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: pauli





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: