Reitbeteiligung in 4125 Riehen

Steckbrief

Ort: 4125 Riehen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich bin ein 20 Jähriger Wallach, der sehr gerne beschäftigt wird. Ich mag es geputzt zu werden, ausgedehnte spaziergänge zu machen und finde abwechslungsreiche Bodenarbeit spannend, auch beim Reiten komme ich gerne mit.
Bei allem ist wichtig, dass du gut auf mich achtest, denn ich habe leider ein paar „Altersbeschwerden“.
Wenn ich dir vertraue, bin ich sehr lieb und mache fast alles mit dir mit. Doch bis es soweit ist, kann ich dich auch mal ein bisschen austesten.
Da ich mit meiner Ponyfreundin, zusammen in einem kleinen Stall, in der Nähe von Basel wohne,gehört auch ein bisschen Stallarbeit dazu, wenn du zu mir kommst. Eine Kostenbeteiligung, wäre auch erwünscht.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, und du mich gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich doch einfach.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: C.meyer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: