Reitbeteiligung in 4421 St. Pantaleon

Steckbrief

Ort: 4421 St. Pantaleon
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Wünschst du dir eine Reitbeteiligung ? Vielleicht bist du hier richtig. Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, meinen Freiberger Max ca. einmal pro Woche zu bewegen.

Mein Freiberger Max ist bereits ein älteres Pferd (27J), das immer noch Ausgleich und Bewegung benötigt. Allerdings musst du sattelfest, erfahren und offen für jede Gemütsregung sein – Max ist meist gemütlich unterwegs, kann auch schnelle Gangarten einlegen. Mein Freiberger benötigt ein einfühlsames und selbstsicheres Gegenüber, das auf ihn eingehen und ihm gelegentlich auch Grenzen setzen kann. Da Max an einer Arthrose leidet, braucht er zu Beginn eine etwas längere Aufwärmphase. Die Umgebung rund um St. Pantaleon ist wunderschön gelegen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Preis der Reitbeteiligung ist verhandelbar.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei mir!

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: SinaK





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: