Reitbeteiligung in 4114 Hofstetten SO

Steckbrief

Ort: 4114 Hofstetten SO
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Hallo! :)
In Hofstetten SO suche ich jemanden, der gerne mit Ausreiten kommt, longiert / Bodenarbeit macht oder spazieren geht. Es sind zwei 6jährige, anständige Warmblüter (Stute und Wallach). Die Stute wird momentan zusätzlich vom Boden aus nach Parelli gearbeitet und wird langsam nach einer krankheitsbedingten Pause antrainiert. Da wir vor Ort keinen Reitplatz haben, fahren wir meistens zu einer nahgelegenen Halle und Reitplatz. Es ist wichtig, den Pferden die nötige Sicherheit geben zu können.

Ich suche jemanden für 1-2x/Woche, der/die zuverlässig, ehrlich , wetterfest und sicher ist im Umgang mit jungen Pferden. Sorge zu Pferd und Material sollte selbstverständlich sein. Die Pferde stehen bei uns zu Hause, somit wärst Du nicht alleine. Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar. Versicherung „Reiten fremder Pferde“ solltest Du auch haben. Ich bin eine unkomplizierte Besitzerin. :)

Falls das auf Dich zutrifft und Du interessiert bist, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen. :)

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: stefi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: