Reitbeteiligung in 8824 Schönenberg ZH

Steckbrief

Ort: 8824 Schönenberg ZH
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Da ich im Januar 2024 mein Sohn auf die Welt kommt, suche in dringend eine Reitbeteiligung für meinen Slowakischen Warmblut Wallach Fabricius. Meine vorherige RB muss uns leider verlassen, da Sie sich ein eigenes Pferd gekauft hat.

Fabricius ist 18 Jahre alt und im Umgang sehr lieb. Jedoch sollte man ein erfahrener Reiter sein, da er schreckhaft sein kann und manchmal viel Go hat.

Wenn es passt hast du viele Freiheiten. Ausreiten, Bodenarbeit, Longieren, Dressur, Reitstunden auf eigene Kosten etc.

Springen nur Cavaletti Höhe und keine Turnierambitionen.

Hast du 2x in der Woche oder mehr Zeit? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns! :)

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Céline Nickler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: