Reitbeteiligung in 6042 Dietwil

Steckbrief

Ort: 6042 Dietwil
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Für unseren 2018 geb. Wallach, suchen wir eine talentierte Reitbeteiligung für 2-3 Einsätze pro Woche und Ferienvertretung. Magik ist ein junger, sehr sicherer und entspannte Zeitgenosse. Er ist super sicher im Verkehr und im Gelände. Er liebt es, wenn man mit ihm Zeit verbringt und ihm die verdiente Aufmerksamkeit schenkt. Er ist verschmust und sehr lernbegierig. Auf dem 4eck hat er noch viel zu lernen, ist aber sehr motiviert.
Wenn du talentierte bist, Erfahrung mit jungen Pferden hast und bereit bist, Magik deine Zeit und Liebe zu schenken, dann bist du bei uns richtig. Magik ist aktuell barfuß unterwegs.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Ueli





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: