Reitbeteiligung in 8422 Pfungen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: November 2023
Ort: 8422 Pfungen
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche für meinen lieben 19 jährigen Wallach eine tolle Reitbeteiligung welche 1-2x in der Woche Zeit hat.
Er wird nicht mehr aktiv im Sport geritten, liebt aber die Abwechslung auf dem Platz (kein Springen) und im Gelände.
Da er ab und zu Gespenstern begegnet solltest du sattelfest sein und ihm genügend Sicherheit vermitteln. Er steigt, bockt und rennt nicht aber ein Hüpfer zur Seite kann vorkommen.

Liebst du es im Stall zu sein um abzuschalten und die Zeit zu vergessen, bist du dazu noch wetterfest mit guten Reitkenntnissen und trägst Sorge zum Pferd und Material? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen.

Zu Hause sind wir in Pfungen.
Kostenbeteiligung 100.00-200.00 je nach Anzahl Reittage.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Patrizia




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.