Reitbeteiligung in 4153 Reinach BL

Steckbrief

Veröffentlicht seit: November 2023
Ort: 4153 Reinach BL
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meine zwei Pferde (Vollblutaraber 19 und Shetlandpony 31) eine Hilfe für die Stallarbeit. Bevorzugt pensionierte Person, die gerne früh morgens im Stall ist (06:00 Uhr) und Freude am misten und füttern der Pferde hat. Gerne darf man die Pferde auch beschäftigen, ist aber nicht zwingend. Es braucht keine grossen Pferdekenntnisse, nur ein ruhiger Charakter, Verständnis und Liebe für die Tiere. Da ich sehr starke körperliche Probleme habe, kann ich fast nicht mehr die Stallarbeit erledigen und wäre um jede Hilfe froh, auch als Ferienvertretung gedacht. Einarbeitung ist selbstverständlich.

Ich freue mich sehr auf Dein Mail

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Theres Mumenthaler