Reitbeteiligung in 9320 Arbon

Steckbrief

Veröffentlicht seit: März 2024
Ort: 9320 Arbon
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Sky ist ein liebesvolles und ganz tolles Pferd. Er ist zwar kein Anfängerpferd aber dennoch versucht er alles richtig zu machen. Alleine Ausreiten ist möglich, aber er fühlt sich wohler mit einem weiteren Pferd an seiner Seite.
Als er noch im Profisport unterwegs war, hat er sich eine Verletzung am Vorderbein (Sehne) zugezogen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass er auf unebenen Boden vorsichtig läuft.
Er hat auch Spass an Bodenarbeit oder an einem geführten Spaziergang.

Anforderungen
Wir suchen eine erfahrene sattel- und wetterfeste (ü18) Person (max. 65 kg) Die bei jedem Wetter Spass am Arbeiten mit dem Pferd hat.
Versicherung „Reiter fremder Pferde“ ist obligatorisch.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: meyv




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.