Reitbeteiligung in 3033 Wohlen b. Bern

Steckbrief

Ort: 3033 Wohlen b. Bern
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

-Mit dem Pferd so achtsam arbeiten, als wäre es dein eigenes!-Wir ziehen um nach BE, darum suche ich für meinen 9-Jährigen Camargue Wallach eine RB, die:- sehr sehr gut reiten kann, dass heisst, du reitest auf einem hohen Niveau Dressur, am liebsten Altklassisch / Barock, bist ausbalanciert im Sitzt und hast eine ruhige Hand (einhändige Zügelführung mit Kandare).- langjährige Erfahrung hat, auch mit jung Pferden & schwierigeren Pferden, also klar und doch liebevoll im Umgang ist.- hoch motiviert ist, sich in die Camargue Reitweise einzulassen & regelmässig Reitstunden nimmt.- Zuverlässig und ehrlich ist und sich gerne mit mir austauscht.- Ca. 3x wöchentlich mit Ubu arbeiten geht (Ausreiten, Spaziergänge, Bodenarbeit, Arbeit auf dem Viereck - Gymnastizierendes Reiten/ Dressur) und Ferienvertretungen macht.- volljährig ist, Versicherung fremder Pferde hat.- sportliche, schlanke Figur hat, sonst passt mein Camargue Sattel nicht.ODER, DIE:- Ubu NICHT reitet!!!- Erfahrung mit Bodenarbeit hat: Longe, Freidressur, Zirzensik, Dualaktivierung etc.- Lange Spaziergänge an der Hand liebt!!!!!- Regelmässig Bodenarbeitskurse oder Stunden nimmt.(Der Rest bleibt sich gleich siehe oben.)Ubu du Pebre ist ein junges, intelligentes Pferd, welches viel Bewegung für Geist und Körper braucht. Er ist sehr lernwillig und immer gut gelaunt. Er braucht eine ganz klare Führung, denn er fragt immer wieder danach und kann so auch mal etwas wild sein (Bocken, kein Durchgänger). Gibt man ihm das ist er ein wundervolles Pferd und ein richtiger Freund fürs Leben!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nina Trepp





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.