Reitbeteiligung in 4431 Bennwil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: September 2023
Ort: 4431 Bennwil
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche für meine 18-jährige Ponystute jemanden der sich gerne mit ihr beschäftigen würde. Bei Eignung ist man ziemlich frei: Spazieren, Longieren, Bodenarbeit, Zirkuslektionen all das ist möglich. Es ist auch ein kleiner Platz vorhanden. Das Reiten ist auch möglich (max. 65 kg) sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen, da sie aufgrund mehreren Vorerkrankungen nicht immer gleich belastbar ist. Sie ist zu Kindern sehr lieb, aber auch manchmal temperamentvoll, weshalb auch eine Mutter mit Pferdeerfahrung gerne willkommen ist. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und wir besprechen alles.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: debbie




Daten werden nach dem Absenden für 6 Monate gespeichert, um Missbrauch der Kontaktfunktion verfolgen zu können.