Reitbeteiligung in 6332 Hagendorn

Steckbrief

Veröffentlicht seit: September 2023
Ort: 6332 Hagendorn
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Mein achtjähriger Haflingerwallach und ich sind auf der Suche nach Jemanden, der gerne 1-2x in der Woche Zeit mit ihm verbringen möchte. Nian würde sich über Longenarbeit, Bodenarbeit und Spaziergänge aber auch über Ausritte freuen, damit er vielseitig beschäftigt wird. Unser Gelände ist sehr schön, die Lorze ist in ca 10min zu Fuss erreichbar und ein 20x40 Sandplatz (beleuchtet) ist direkt am Stall. Reitstunden (Dressur oder Western) wären allenfalls nach Absprache möglich.

Du solltest am besten volljährig und mobil sein, da wir keinen ÖV in der Nähe haben. Da wir über keine Halle verfügen, solltest du wetterfest sein. Ausserdem solltest du bereits (Western)-reiterfahrung mitbringen sowie zuverlässig und ehrlich sein. Ich würde mich freuen, wenn du langfristig bei uns sein könntest. Nian wird dich anfangs gerne testen, wenn er aber merkt, dass du dich durchsetzen kannst, ist er für jeden Spass zu haben ☺️ Er kann sich auf Ausritten noch manchmal erschrecken, wird jedoch nicht kopflos und ist kein Steiger oder Bocker. Nian arbeitet sehr gerne mit, ist immer motiviert, ist und bleibt jedoch ein Haflinger 😉 Gerne begleite ich euch in den Anfangszeiten.

Wir sind nicht zwingend auf der Suche, doch falls es passt, umso besser 🤗

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Alena Schmid