Reitbeteiligung in 4105 Biel-Benken BL

Steckbrief

Ort: 4105 Biel-Benken BL
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

Ich suche: die Nadel im Heuhaufen

Ich biete:
Fast wie ein eigenes Pony, aber ohne finanzielles Risiko:

Klein aber Oho!
Ich suche eine Reitbeteiligung für mein Pony (1,42cm), welches sehr gut ausgebildet ist, aber auch seine Pony-Allüren hat, deshalb solltest du sehr gut reiten können und keine Angst haben.

Was ich biete:
Vielseitiges Pony, welches gerne Springt, in Dressur gut ausgebildet ist und gerne ins Gelände geht. Stall mit top Infrastruktur (Biel-Benken). Unkomplizierte Besitzerin, Möglichkeiten Reitstunden zu nehmen und bei Interesse Turnierteilnahme.

Wen ich suche:
Sehr gute Reiterin (Lizenz-Niveau, Erwachsene werden bevorzugt, da kein Kinderpony), welche nicht zu gross und zu schwer ist. Zuverlässig, fair und konsequent im Umgang mit dem Pony, Sorge trägt zum Material, Versicherung Reiten fremder Pferde hat, 2-3 Mal die Woche reiten möchte und bereit ist eine Kostenbeteiligung zu bezahlen

Ich suche wirklich jemanden der sehr gut reitet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele als sehr gute Reiterinnen bezeichnen, aber weder eine sitzunabhängige Hand haben, noch das Pferd über den Rücken reiten können.
Mir ist bewusst, dass ich nach der Nadel im Heuhaufen suche, wenn aber alles passt, hast du alle Freiheiten und kannst dich auf einen Allrounder freuen, der einfach Spass macht.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Bettina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: