Reitbeteiligung in 3206 Rizenbach

Steckbrief

Ort: 3206 Rizenbach
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung

14 jähriger Lusitano Wallach.
Er ist sicher im Gelände, man kann überall durch doch man braucht trotzdem etwas Erfahrung da er doch im gallop gerne mal einen Freuenden sprung macht.
Reitplatz steht auch zur Verfügung für Dressur Arbeit oder freiheitsdressur was er auch sehr geniesst.
Wenn möglich währe ich froh wenn du alle ca 2 Wochen mit ihm nach Solothurn fahren kannst und ich dir etwas stunde geben kann. Wenn alles gut läuft sind auch Turniere nicht auszuschließen auf denen er auch SEHR artig läuft!
Wichtig ist das der fokus jedoch auf der Beziehung mit ihm liegt und nicht nur trainiert wird. In der Dressur beherscht er alle L Lektion und ich mache gerne auch etwas passage, piaffe und Serien wechseln mit ihm.

Der stall ist an unserem haus angebaut also ist es wichtig das eine gute Beziehung zwischen Besitzer und Reitbeteiligung herscht.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Vivianne Niklaus





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: