Reitbeteiligung in 4658 Däniken SO

Steckbrief

Ort: 4658 Däniken SO
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Verstärkung für unsere Pferde gesuchtWir suchen eine zuverlässige und langfristige Reitbeteiligung für 1-3 x pro Woche. Unser Artos ist ein 20 jährigem Freiberger Wallach der noch viel erleben und lernen will. Da er zwischendurch ein paar Flausen im Kopf hat, solltest Du einige Jahre an Reiterfahrung mitbringen.Zudem solltest Du:- zuverlässig- unkompliziert- Wetter- und sattelfestsein.Dann haben wir noch ein 23 jähriger Connemara-Mix Wallach,der auch noch sehr fit ist,aber eher ein gemütliches Pferd ist.Unser Stall ist in Däniken und mit ÖV schlecht erreichbar. Eine Kostenbeteiligung von 100.-/Monat sowie Stallarbeit gehört dazu. Ein tolles Ausreitgebiet, sowie ein Sandplatz sind vorhanden.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Verstärkung unseres Teams gesucht





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.