Reitbeteiligung in 8157 Dielsdorf

Steckbrief

Ort: 8157 Dielsdorf
Preis: 400 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Gesucht wird eine Reitbeteiligung für meinen 10 jährigen Belgischen Wallach Nelson Ter Linden

Nelson ist ein ca. 1.76 grosser mega lieber Wallach. Er geht gerne Ausreiten aber arbeitet auch gerne in der Halle und auf dem Platz und reagiert gut an den Hilfen. Ich suche für ihn eine Reitbeteiligung für 3 mal pro Woche für 400.-. Kann auch 1 mal sein für 200 oder 2 mal für 300. Zum ausreiten/longieren oder Dressurreiten und bei Eignung können eventuell auch kleine Sprünge gemacht werden.

Standort Dielsdorf 8157

Was du mitbringen solltest:

🐴sorge zum Pferd

🐴sorge zum Material

🐴 Kostenbeteiligung erwünscht

🐴 Versicherung „Reiten Fremder Pferde"

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Ilona Wilson





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: