Reitbeteiligung in 3036 Detligen

Steckbrief

Veröffentlicht seit: August 2023
Ort: 3036 Detligen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meinen tollen, aufgeweckten Paint-Wallach eine Ausreit-Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche, flexibel mit mir abstimmbar.

• Mein Bube ist vielseitig, neugierig, unerschrocken und mag Abwechslung. Er ist mit seinen erst 6 Jahren bereits äussersts zuverlässig und mutig unterwegs.
• Auf Grund seines Alters ist Bandit kein Anfängerpferd und auch nicht für Wiedereinsteiger geeignet, er ist sensibel und fein western ausgebildet und möchte auch so geritten werden.
• • Westernreitkenntnisse wären toll aber sind kein Muss.
• Er ist vielseitig ausgebildet, mag Bodenarbeit, Spazieren, Ausreiten, Geschicklichkeit etc. Er ist respektvoll und kennt weder Bocken, Steigen noch Durchbrennen.
• Wir sind im Frienisberg BE in einem tollen Stall mit Halle und super Reitgelände zu Hause, Stall ist mit ÖV nicht erreichbar.

Du bist:
• Mind 20 Jahre alt und hast Freude an einem jungen Pferd
• Bist sicher im Umgang und hast mehrjährige Reiterfahrung (Western kein Muss)
• Bist zuverlässig, wetterfest und hast Sorge zu Pferd
• Gehst gerne ausreiten, geniesst die gemeinsame Zeit und hast keine Turnierambitionen (Turniere behalte ich momentan mir selbst vor)
• Max 60kg schwer denn er ist nur 1m48 gross
• Gewillt eine langfristige Beziehung aufzubauen; Hauruck und schnell schnell ist nichts für uns denn wir möchten dich in Ruhe kennen lernen
• Versicherung reiten fremder Pferde ist ein Muss
• KB 150.--/Monat

Wir suchen ein Partner auf den wir uns verlassen können und der unser Team vervollständigt.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Simone