Reitbeteiligung in 8824 Schönenberg ZH

Steckbrief

Ort: 8824 Schönenberg ZH
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Biete ReitbeteiligungWädenswil/Schönenberg ZH/Stall KorrodiFür mein verschmustes Schlitzohr suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung?Du solltest- über 18 Jahre alt sein,- die Versicherung für das reiten fremder Pferde haben- sattelfest sein- einen sehr guten/soliden Sitz haben,- stehts mit feiner Hand reiten- du hast Spass an der Dressurarbeit...und ganz wichtig: Du bringst viel Herz und Einfühlungsvermögen mit! ?Ich suche jemanden der Erfahrung mit Sportpferden mit sich bringt, denn Renoir ist nicht nur ein riesiger Schmusebär sondern hat auch einen guten Vorwärtsdrang. Aufgrund seines sensibeln wesens, braucht er jemanden, dem ihm die nötige Sicherheit gibt und ihm klare Grenzen aufzeigt. Er ist daher absolut kein Anfängerpferd!Du solltest auf jeden Fall gewillt sein Reitstunden zu besuchen und/oder gemeinsam mit mir auf dem Platz/Halle zu arbeiten.Ganz toll wäre natürlich jemand der Interesse an der klassischen Arbeit an der Hand, longieren (evtl. Doppellonge), Bodenarbeit, Dualaktivierung etc. hätte.Der Stall ist leider nur sehr schwer, bis gar nicht mit dem ÖV zu erreichenEine Kostenbeteiligung erwünscht.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Reni





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.