Reitbeteiligung in 3172 Niederwangen b. Bern

Steckbrief

Ort: 3172 Niederwangen b. Bern
Preis: 120 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ort: Bern, 3172 Herzwil
Pferd: Freiberger Wallach, 19 Jahre, barhuf
Reitstil: Klassisch, Bodenarbeit/Ausritte, ca. 1-2x pro Woche, erfahrene Reiter:in
Reitstunden evt. möglich, Sandplatz in 10 min Entfernung errreichbar.

Navaro steht in einem schönen, familiären Offenstall mit drei anderen Pferden in Herzwil Gemeinde Köniz. (Auto 10 min vom Bern, mit Velo gut erreichbar, ÖV 20 min zu Fuss vom Bahnhof Niederwangen)

Navaro ist immer noch topfit und ein sehr waches und neugieriges Pferd. Er braucht jedoch eine Bezugsperson die ihm viel Sicherheit vermitteln kann. Besonders bei Ausritten ohne andere Pferde kann er auch mal nervös und etwas aufmüpfig werden.

Ich suche deshalb eine erfahrene, sichere Person die viel Freude an der Beziehung zum Tier und Interesse an einem nachhaltigen, gesundem Training hat.
Du solltest die Versicherung „Reiten fremder Pferde haben“.

Bei Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht mit ein paar Infos über dich. Ich freue mich von dir zu hören!:)
Rosanna

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Rosanna





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: