Reitbeteiligung in 5333 Baldingen

Steckbrief

Ort: 5333 Baldingen
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meinen 19 Jahre alten Schweizer Warmblut Walach eine Spazier-, Bodenarbeit- und Pflegebeteiligung. Da mein Pferd an Narkolepsie leidet, wird er nicht mehr geritten. Mein Pferd ist sehr Charakter Stark und benötigt eine Durchsetzungsfähige Person. Gesucht wird eine erfahrene Person, die Freude an der Arbeit mit Pferde hat und sich 1-3 mal in der Woche um mein Pferd kümmern würde. Das Pferd steht in Baldingen im Kanton Aargau und aus diesem Grund sollte die Person mobil sein.
Für weitere Informationen oder ein Kennenlernen, melden Sie sich gerne via Mail.

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Silvia Meier





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen: